Über uns

Analysieren. Entwickeln. Zeit abnehmen.

 

Twins Crew GmbH ist ein junges und modernes oberfränkisches Startup mit Sitz in Hof/Saale. Seit unserer Gründung in 2018 analysieren und entwickeln wir Kunststoffprodukte. Damit wir dies zuverlässig, sicher und schnell tun können, arbeitet unsere Stammcrew mit einem Netzwerk aus Experten rund um Polymere, deren Modifikation, Verarbeitung und Prüfung zusammen. Somit lassen sich für jeden Kunden maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die von Schadensanalysen und Kundenbemusterungen bis zur Überführung in Serie reichen.

Unsere Werte & Ziele

Geschäftsbereiche

Polymeranalyse, Produktentwicklung, Musterproduktion, Business Development & Weiterbildung

Filmreif

Wir lieben Filme und Filmzitate. Ohne Kunststofffilm keine Kindheitserinnerungen. Wir möchten Produkte entwickeln, die auch positiv in Erinnerung bleiben.

Schwarzes Gold

Bei uns wird sogar noch Kaffee schwarz getrunken. Dafür achten wir schon mal auf die Herkunft und Röstung der Bohne. Und Milch haben wir auch da.

Betriebsklimaneutral

Wir streben nach CO2-neutralen Maßnahmen. Versprühen aber gerne gute Laune.

Family first

Wir machen unsere Arbeit gern und halten Familien- und Freizeit für eine tolle Erfindung.

Apptodate

Papierloses Büro meets Plattenspieler. Wir gehen mit der Zeit, schätzen aber Altbewährtes.