Twins Crew
Lerne die Crew kennen

Eine Crew steht auf mehr als zwei Beinen. Hier finden Sie alle Informationen über die Twins Crew Mitglieder.

Dr. Steffen Fiedler

Geschäftsführung

Nach über 15 Jahren Erfahrung in der Anwendungstechnik und Entwicklung von extrudierten Kunststofffolien kennt sich unser Steffen bestens mit den Arten, Eigenschaften, Vor- und Nachteilen fossiler und biobasierter Kunststoffe aus. 

Privat ist Steffen gern in der Natur im Kajak, auf dem Fahrrad oder seinem Bike unterwegs sowie ein leidenschaftlicher Grillmeister. Mit Biogas, versteht sich 😉

Alina Hoffmann, B. Eng.

Projektmanagerin

Nachdem Alina bereits während des Bachelorstudiums Maschinenbau mit Schwerpunkt Kunststofftechnik erste Erfahrungen mit der Extrusion von Kunststoffen sammeln konnte, gibt sie nun bei der Twins Crew Gas. Das Studium im Master setzt sie nebenbei fort.

Neben Studium und Beruf probiert Alina gerne Neues, bewegt sich an der frischen Luft oder unternimmt etwas mit Freunden.

Dr. Mirko Rennert​

Founder​

Mirko hat sich bereits zu Schulzeiten sein Taschengeld durch Befüllen von Tankwagen und Säcken mit Kunststoffgranulat aufgebessert und die klassische Kunststoffschule aus Studium und Industriealltag durchgemacht. Auf dieser Reise ist ihm die Notwendigkeit des achtsamen Umgangs mit fossilen Rohstoffen klar geworden und wie viele überirdische, biobasierte Ressourcen noch ungenutzt bleiben. 

Privat versucht Mirko bei gutem! Kaffee und souligen Beats die Welt zu verstehen und seine Fitness und Bodenständigkeit bei kleinen Ehrenämtern zu erhalten.

Du vielleicht?

Coole Stellenbeschreibung

Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die Lust haben etwas zu machen, etwas zu erreichen und vor allem etwas zu bewegen. Karriere machen und mit angelegten Ellenbogen statt angeschliffener Handkante? 

Willkommen in der Twins Crew. Wir suchen dich und wir sind uns sicher, dass wenn du dich mit unserer Vision identifizieren kannst, schon bald dein Foto hier erscheint.